Firmenprofil

Ningbo Sanshun Maschinerie u. Technologie Co., Ltd. spezialisiert sich auf Plastikspritzen-Maschinen, Einspritzungs-Blasformen-Maschinen und Auxiliaries. Auf mehr als 80.000 Quadratmetern für die zwei verschiedenen Industriezonen mit mehr als 300 professionellen Mitarbeitern, mit unabhängiger F & E-Fähigkeit und fortschrittlichen CNC-Ausrüstungen hat sich Sanshun Machinery in den letzten 25 Jahren zu einer weltweit bekannten Spritzgießmaschinenmarke entwickelt.

Mehr als 20 Serien und 100 verschiedene Modellmaschinen von der Spannkraft 100T bis 2000T sind für verschiedene Produkte und Branchen ausgelegt, mit einer jährlichen Produktion von mehr als 3000 Sets. Diese Produkte finden in verschiedenen Branchen für verschiedene Funktionen Anwendung.

Sanshun-Marke Maschinen werden wegen der stabilen Qualität, der hohen Genauigkeit, der Energieeinsparung, der schnellen Bewegungen, der angemessenen Preise und der schnellen Serviceunterstützung im inländischen und ausländischen Markt populärer. Sanshun Machinery ist die bevorzugte Marke in der Haushaltsindustrie, PET-Preform-Industrie, Nylon Kabelbinder Industrie und die LED-Lampe machen Industrie geworden. Es ist erfolgreich auf dem Markt von Italien, Polen, der Türkei, dem Nahen Osten, Südamerika und anderen Ländern auch akzeptiert. Der Jahresumsatz wächst weiter unter der Rezessionssituation auf den Weltmärkten.

Sanshun Machinery hat sich verpflichtet, die kompletten Lösungen für die Kunststoffindustrie anzubieten. Sanshun Machinery glaubt an das Beste und zielt auf zufriedene und lächelnde Kunden in Lokal und Weltweit

Workshop

Zertifikate

                   

oben
Produktkatalog
Produkte

Company profile

 

Ningbo Sanshun Machinery & Technology Co., Ltd specializes in Plastic Injection Molding Machines, Injection Blow Molding Machines and Auxiliaries. Covering more than 80,000 square meters for the two different industry zones with more than 300 professional employees, with independent R&D ability and advanced CNC equipments Sanshun Machinery has grown up into a global well known injection molding machine brand during the past 25 years.

More than 20 series and 100 different model machines from clamping tonnage 100T to 2000T are designed for various products and industries, with an annual output of more than 3000 sets. These products find application in various industries for several functions.

Sanshun brand Machines are becoming more popular among domestic and foreign market due to the stable quality, high accuracy, energy saving, fast movements, reasonable prices and fast service support. Sanshun Machinery has become the preferred brand in the household industry, PET preform industry, Nylon cable Tie industry and the LED lamp making industry. It is successfully accepted in the market of Italy, Poland, Turkey, Middle East countries, South America and other countries also. Annual sales keep on growing under the situation of recession strike in the global markets.

Sanshun Machinery is committed to provide the complete solutions for Plastic Industry. Sanshun Machinery believes in the best and aims at satisfied and smiling customers in Local and Worldwide

 

 Workshop

   

 

   

 

   

 

   

 

Certificates

       

                   

Top
Product Catalog
Products